Neubau: Übernahme, Prüfung und Abnahme der gesamten Enddokumentation und zugehöriger Technischer Daten
Ziel
Bauabnahme / Inbetriebnahme
- Welche Dokumentation wird benötigt?
- Wo und wie wird die Dokumentation abgelegt?
- Wer begleitet das Bauprojekt bzgl. der für den Betrieb erforderlichen Dokumentation?
- Wer prüft die Qualität?
Lösung
Richtlinie für Lieferanten
- Spezifikation der Anforderungen der zu liefernden Technischen Dokumentation an den Generalunternehmer
Dokumentation:
- Übernahme, Vollständigkeitsprüfung, formale Prüfung Reklamationsmanagement, Körperliche und digitale Archivierung, Bereitstellung in SAP-DVS
Technische Daten:
- Übernahme, Prüfung und Archivierung der Technischen Daten
- Reklamationsmanagement
- Implementieren von AVIS® in die IT- Infrastruktur und Bereitstellen der Daten
Ergebnis
Bei Knapsack II können alle Beteiligten jederzeit auf alle relevanten Daten und Dokumente zugreifen und so schnell Entscheidungen auf Basis des IST-Standes treffen. Die Technische Dokumentation ist nicht nur digital, sondern operabel nutzbar. Und natürlich compliant.